Persönliche Daten:

Geboren am 8.12.1978 in Frankfurt am Main
Körpergröße: 1,85 Meter
Geschwister: eine Schwester
Homepage: www.etiennegarde.de

Bei Giga Games:

30.11.2000: erster On-Air-Take im PC-Bereich
1.10.2003: Wechsel zum eSportsbereich
1.11.2004: Ausgliederung des eSportsbereiches

Sonstiges
Unterschrift,

Etienne Gardé - Fragebogen 1 (2002)
1) Was war das Peinlichste, das dir je on air passiert ist?

uff... bei 380 Live-Sendungen ist das ne ganze Liste an Peinlichkeiten. Eigentlich jedes Take mit Simon :D
2) Was war bisher das schlimmste Ereignis in deinem Leben?
Ich musste Simon "Oben-Ohne" sehen...
3) Und welches das Schönste?
Simon war im Urlaub
4) Wie verbringst du am liebsten deine Freizeit?
Mit meiner Freundin und/oder mit DVDs (sammeln und gucken)
5) Auf was würdest du im Leben am wenigsten verzichten wollen?
Auf Simons Urlaub? Ne keine Ahnung, da gibts so einiges...
6) Hattest du schon mal Ärger mit der Polizei :0)?
Nein, mein Bewährungshelfer hält sie mir meistens vom Hals!
7) Welche drei Dinge würdest du mit auf einen einsame Insel nehmen?
Simon, ein langes Seil und ein Piranha-Becken...
8) In welchem Kostüm bist du früher zum Kinderfasching gegangen :0)?
Zorro
9) Bist du ein Partylöwe oder doch eher ein Stubenhocker?
Stubenhocker
10) Mit welchem Game und auf welcher Plattform hast du angefangen zu Zocken? Wann war das ungefähr?
Das war vor bestimmt 17 Jahren. Irgendein Pong-Klon...
11) Was ist dein bester Anmachspruch :0)?
Ich hab keinen, aber den find ich ganz gut: "Wenn Du mich küssen willst, dann lächele jetzt"
12) Wie würdest du einer Frau imponieren?
Ich würde mir die Nägel lackieren, ein Kind stillen und dabei was gescheites zu Essen kochen...
13)Wer war als Kind dein Idol?
Sascha Hehn. Jetzt Sasha.
14)Gibt es etwas, das du so richtig verabscheust?
Simon

Etienne Gardé - Fragebogen 2 (2002)
1) Was hast du vor GIGA GAMES beruflich gemacht?

Unglücklich studiert
2) Wie bist du damals auf die Sendung aufmerksam geworden und wie bist du auf die Idee gekommen, dich dort zu bewerben?
GIGA kannte ich vom Zappen. Die Idee mich zu bewerben, kam durch Thomas, der mir sagte, dass sie noch Leute für ein neues Projekt suchen.
3) Bereust du manchmal die Entscheidung, den Job angenommen zu haben?
Ja, jedesmal wenn ich den Simon sehe :)
4) Was sind die Vor- und Nachteile an der Arbeit bei GIGA GAMES?
Es macht einfach Spaß sich vor der Kamera auszutoben. Als Nachteil empfinde ich die Arbeitszeiten, da es doch ganz schön anstrengend ist, wenn man jeden Tag erst um ca. 1:00 Uhr Zuhause ankommt...
5) Welche beruflichen Pläne willst du dir in der Zukunft gerne noch verwirklichen?
Die Weltherrschaft, es geht immer nur um die Weltherrschaft...