Persönliche Daten:

Geboren am 3.9.1978 in Fulda
Körpergröße: 1,80 Meter

Geschwister: Ja

Bei Giga Games:

28.4.2004: erstes On-Air-Take im PC-Bereich
2.2.2005: Wechsel in den MAXX-Bereich

Weiteres
Unterschrift,

Ade Adebowale - Fragebogen 1 (Mai 2004)
1) Was war bisher das schlimmste Ereignis in deinem Leben?
da gibts eins, sag ich aber nicht!
2) Und welches das Schönste?
da gibt es glaub ich mehrere, aber eins war mit sicherheit die zusage von GIGA!
3) Wie verbringst du am liebsten deine Freizeit?
mit meinem hund spazieren gehen und faulenzen, oder eben auch ab und an mal feiern mit freunden!
4) Auf was würdest du im Leben am wenigsten verzichten wollen?
Strom! ;)
5) Hattest du schon mal Ärger mit der Polizei :0)?
Nö!
6) Welche drei Dinge würdest du mit auf eine einsame Insel nehmen?
Stromgenerator ;) eine yacht und genügend benzin, damit ich da wieder weg komme
7) In welchem Kostüm bist du früher zum Kinderfasching gegangen :0)?
Indianer
8) Bist du ein Partylöwe oder doch eher ein Stubenhocker?
ich war mal ein partylöwe und bin jetzt ein zwischending würde ich sagen. es ist ganz nett mal zu hause zu sitzen und zu relaxen, aber party zwischendurch rockt halt auch ganz gut!
9) Zockst du? Wenn ja, wie lange schon und auf welcher Plattform?
also, ich glaube mich zu erinnern, dass es crossbow auf der atari konsole war vor ungefähr 15 jahren!
10) Was ist dein bester Anmachspruch :0)?
ich glaube nicht, dass es so etwas wirklich gibt. am besten ist es ohne vorbereiteten spruch direkt und ehrlich zu sein!
11) Wie würdest du einer Frau imponieren?
wenn ich das muss, dann ist es nicht die richtige frau, entweder sie mag mich wie ich bin, oder gar nicht!
12) Wer war als Kind dein Idol?
ich glaube das wechselte ständig, aber winnetou war immer ganz vorne mit dabei!
13) Gibt es etwas, das du so richtig verabscheust?
arroganz! wenn man mit jemandem redet und der keine antwort gibt!